Facebook Shop

Web Shop Facebook application

Der Internethandel hat das Einkaufen revolutioniert und es ermöglicht, dass Sie alles, was Sie schon immer haben wollten, kaufen können, ohne Ihre Wohnung zu verlassen. Aber warum sollte man nicht einen Schritt weiter gehen und das Einkaufen ermöglichen, ohne die beliebte Facebook-Seite zu verlassen?

Mehrals 1,3 Millionen potenzielle Kunden verbringen bereits ihre Zeit mit Ihrer Marke auf Facebook. Warum sollte man es ihnen nicht leichter machen und ermöglichen, dass Sie das ins Netz gestellte Produkt nicht nur mit einem “Gefällt mir” versehen, sondern auch direkt kaufen können?

Falls Sie bereits einen Online-Shop haben, kann Ihnen dieappssolut Facebook ShopAppdabei helfen, diesen mit Leben zu füllen. Sie können ihn an Ihre Bedürfnisse anpassen, all Ihre Produkte vorstellen und sie mit Ihrem Online-Shop verknüpfen.

Falls Sie noch keinen Online-Shop haben, aber gern den Verkauf von Produkten über Facebook starten möchten, müssen Sie nur diese Produkte hochladen und eine App veröffentlichen, die es Ihren Kunden ermöglicht, ein Bestellformular auszufüllen. Führen Sie alle Bestellungen über unsere Analytik-Abteilung durch und Sie werden feststellen, dass der Wechsel von “Gefällt mir” zu “Kaufe ich” noch nie so einfach war.

Produkteigenschaften

  • Fan-Gate
  • Datenbank-Export
  • Targeting
  • Mobile Version
  • Umfangreiche Designmöglichkeiten
  • Multisprachfähigkeit
  • App auf Webseite veröffentlichen
  • Bestellformular für Kunden
  • Umleitung zu bestehendem Online-Shop
  • Bestellformulare für Kunden, die keinen Online-Shop haben
  • Danke-Seite


Kommentare

Keine Kommentare zu dieser App

Käufer haben sich auch folgende Apps angesehen

Facebook Shop

Web Shop Facebook application

The e-commerce has revolutionized shopping making it possible to purchase everything you ever wanted without ever leaving your home. But how about taking it one step further and making the shopping possible without ever leaving the most popular page: Facebook?

More than 1,3 billion potential customers are already spending their time with your brand on Facebook. Why not make it easier for them to go from liking your post to actually buying your product?

If you already own an online store appssolut Facebook Shop App will help you bring it to life on Facebook. You can customize it according to your needs, display all of your products and link them to your online store.

In case you don’t have web shop but would like to start selling on Facebook all you have to do is upload products and publish app allowing your fans to fill out purchase orders. Export all orders from our analytics section and see for yourself that turning “Likes” to “Buys” has never been this easy.

Product Features

  • Data Base Export
  • Targeting
  • Mobile Version
  • Broad Design Options
  • Language Adaptations
  • Publish Application to Web Page
  • Custom Order Form
  • Redirect to existing web shop
  • Order forms for users who do not own web shop
  • Thank You Page


Comments

No Comments for this app

Users who tried this, also tried: